Guild Wars 2

News

Guild Wars 2Entwickler sprechen über Erweiterung

News

Für zahlreiche Online-Rollenspiele gibt es Erweiterungen wie beispielsweise "Mists of Pandaria" für "World of Warcraft". Die Entwickler von "Guild Wars 2" sprechen nun über eine mögliche Erweiterung ihres Spiels.

Guild Wars 2Wartungsarbeiten am Mittwoch

News

Am kommenden Mittwoch finden Wartungsarbeiten an den Servern von "Guild Wars 2" statt. Das Spiel und auch die offizielle Internetseite wird an diesem Tag bis etwa 13 Uhr nicht erreichbar sein.

Guild Wars 2Ihr MÜSST euer Passwort ändern

News

Für das Entwickler-Unternehmen von "Guild Wars 2" ist die Sicherheit des Accounts eine wichtige Angelegenheit. So wichtig, dass man nun zahlreiche Spieler dazu zwingt, das Passwort zu ändern.

Guild Wars 2Neue Inhalte danke "Lebendige Geschichte"-Update

News

Für ein Onlinerollenspiel ist es wichtig, ständig mit neuen Inhalten und Updates glänzen zu können. Auch "Guild Wars 2" macht hier keine Ausnahme. In einem Interview mit Narrative Designer Angel McCoy hat dieser nun über die kommenden Inhalte unter dem Titel "Lebendige Geschichte" gesprochen.

Guild Wars 2Feiert das Neujahrsfest

News

Wer gerne Feste feiert, der darf sich Ende Januar über ein neues Event im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" freuen. Eine Woche lang könnt ihr schlemmen und feiern, bis der Arzt kommt.

Guild Wars 2Feiert das Neujahrsfest

News

Wer gerne Feste feiert, der darf sich Ende Januar über ein neues Event im Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" freuen. Eine Woche lang könnt ihr schlemmen und feiern, bis der Arzt kommt.

Guild Wars 2Neue Updates kommt Ende Januar

News

Mit "Guild Wars 2" schufen Entwickler ArenaNet und Publisher NCSoft ein Rollenspiel der Superlative. Seit dem Release haben zahlreiche Spieler unzählige Stunden in der Welt der Krieger und Magier verbracht und dürfen sich nun über ein neues Update freuen.

Guild Wars 2Drei Millionen Verkäufe

News

Das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" wurde lange Zeit als Konkurrenz für den Online-Riesen "World of Warcraft" gehalten ... zwar startete das Spiel super und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen, dennoch kommt der zweite Teil der Serie nicht an den Erfolg von Blizzard heran.

Guild Wars 2Erste Erweiterung im Jahr 2013?

News

Für das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" rechnen Experten mit der ersten Erweiterung zum Spiel im kommenden Jahr 2013. Dass so etwas passiert, ist schon recht wahrscheinlich ... aber wann?

Guild Wars 234.000 gesperrte Accounts

News

In einem offiziellen Blog-Eintrag veröffentlicht Mike Lewis, Sicherheitskoordinator für "Guild Wars 2", zahlreiche Informationen zu den Bots und gebannten Accounts im Spiel.

Guild Wars 2Alles zum Wintertag

News

Für die Spieler von "Guild Wars 2" wird es schon bald sehr frostig ... mit dem neuen Wintertag-Event finden jeden Tag kleine Events im Spiel statt, die ihr besuchen oder veranstalten könnt.

Guild Wars 2Kommunikations-Fail im Forum

News

Im offiziellen Forum von "Guild Wars 2" interpretierten die Spieler des MMOs eine Aussage eines Mitarbeiters so falsch, dass man davon ausging, dass nur zwei Leute am PvP-Bereich des Spiels werkeln würden.

Guild Wars 270 Prozent Rabatt im Premium-Shop

News

Am kommenden Wochenende solltet ihr euch als "Guild Wars 2"-Fan unbedingt ins Spiel einloggen und die aktuellen Angebote im Edelstein-Shop im Auge behalten ... hier gibt es ganz besondere Schnäppchen.

Guild Wars 2Neue Dungeons, Gegenstände und PvP-Schlachten

News

Kaum ist "Guild Wars 2" ein paar Monate auf dem Markt, liefern die Entwickler schon das erste grosse Update. Mit "Die Verlorene Küste" erschien in den letzten Tagen ein grosser Patch, der neben neuen Gegenständen und Klassenanpassungen vor allem neue Inhalte für PvP- und PvE-Interessierte mit...

Guild Wars 2Halloween-Update in wenigen Tagen

News

Bereits in einigen Tagen steht das erste Inhalts-Update für das beliebte Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" auf dem Programm. Am 22. Oktober 2012 könnt ihr euch auf Halloween einstimmen und den Download beginnen.

Guild Wars 2Video zu legendären Waffen

News

In einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Guild-Wars-2-Seite spricht Isaiah Cartwright, Lead Designer des Online-Rollenspiels, über die legendären Waffen. Um diese zu erhalten, müsst ihr zahlreiche unterschiedliche Rohstoffe in der Welt von Guild Wars 2 sammeln.

Guild Wars 2GW2 im PvP-Test: Auf in die Schlacht!

News

Mit "Guild Wars 2" erhält der Spieler nicht nur eine riesige PvE-Welt, zahlreiche dynamische Events, Unmengen von Beutestücken und Verliesen, sondern auch ein ausgeklügeltes PvP-System.

Guild Wars 2Patch-Notes zum neuen Patch veröffentlicht

News

Unablässig arbeiten die Entwickler an Verbesserungen zu "Guild Wars 2" um ein noch besseres und ausgeglicheneres Spielerlebnis zu schaffen. Nun wurde ein neuer Patch samt Bugfixes veröffentlicht, zu denen es auch offizielle Patch-Notes gibt.

Guild Wars 2Patch-Notes zum neuen Patch veröffentlicht

News

Unablässig arbeiten die Entwickler an Verbesserungen zu "Guild Wars 2" um ein noch besseres und ausgeglicheneres Spielerlebnis zu schaffen. Nun wurde ein neuer Patch samt Bugfixes veröffentlicht, zu denen es auch offizielle Patch-Notes gibt.

Guild Wars 2Live Action Trailer veröffentlicht

News

Spricht man bei "Guild Wars 2" von einem "WoW-Killer" wäre das fast noch untertrieben. Das Spiel führt unzählige Verkaufscharts an und ja auch in persönlichen Gesprächen zeigen sich die Spieler absolut begeistert von dem Spiel. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr der...

Guild Wars 2Verkauf wieder gestartet

News

Bereits nach zwei Tagen nach dem offiziellen Start musste ArenaNet den Verkauf des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" stoppen, da die Nachfrage der Fans schlicht und ergreifend den Rahmen sprengte.

Guild Wars 2Patch Notes veröffentlicht

News

Zwar steht "Guild Wars 2" mittlerweile an der Spitze einer jeden Verkaufsliste, trotzdem bedeutet das nicht, dass die Entwickler sich nun auf ihrem Erfolg ausruhen können. Im Gegenteil, die Jungs und Mädels von ArenaNet arbeiten rund um die Uhr an Verbesserungen für "Guild Wars 2".