Games.ch

Guild Wars 2

Alles zum Wintertag

News Sharlet

Für die Spieler von "Guild Wars 2" wird es schon bald sehr frostig ... mit dem neuen Wintertag-Event finden jeden Tag kleine Events im Spiel statt, die ihr besuchen oder veranstalten könnt.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen ArenaNet hat nun einen genauen Ablaufplan veröffentlicht. Nun wisst ihr genau, was euch an welchem Tag während des Winter-Events erwartet.

14. Dezember 

Winter Wonderland - "Die Spieler erwartet ein kniffliges Winter-Sprungabenteuer, dass einiges Geschick und Mut erfordert."

Schneeball Chaos - "Falls ihr einen guten Wurfarm besitzt und Lust auf eine Schneeballschlacht habt, solltet ihr die Festive Lionguards in der Nähe der Lion's Arch besuchen. Dort findet eine PvP basierende Schneeballschlacht statt."

Glocken Chor - "Hier ist es egal ob Spieler musikalisches Talent haben oder nicht, auf die Harmonie kommt es an. Stattet doch einfach Lion's Arch einen Besuch ab und hört wie laut die Glocken erklingen."

15. Dezember

Der Hain - "Der Spielmacher macht als erstes Halt in der Heimat der Sylvari. Besucht ihn doch auf seinem fliegenden Shiff und trefft im Innern auf Tixx und sein Golem Toxx. Hier warten exklusive Sylvari-Events auf euch."

16. Dezember

Divinity's Ankunft - "Tixx Flugschiff zieht weiter und landet über der Hauptstadt von Krytan. Auch hier warten spezifische Events, speziell ausgedacht für die Menschen."

17. Dezember 

Schwarze Zitadelle - "Auch die Charr lieben das winterliche Wunderland. Demnach dürfen sich auch sie auf spezielle Abenteuer von Tixx freuen."

18. Dezember

Hoelbrak - "Heute heissen die Norn den Spielzeugmacher willkommen und freuen sich auf die Spielsachen, die er den riesigen Lebewesen mitgebracht hat."

19.Dezember

Rata Sum - "Zuletzt bieten die Ausra Tixx und Toxx Obdach an, während dieser das kleinste Volk in Guild Wars 2 mit seinen eigenen Veranstaltungen unterhält."

20. Dezember 

Lion's Arch - "Endlich ist der Spielzeugmacher und sein treuer Gehilfe in Lion's Arch angekommen und bringt spezielle Weihnachtsgeschenke für jeden mit, der gewillt ist mit ihm die Feiertage feiern zu wollen."

Toypicalypse - "Hilfe! Die Spielzeuge sind durchgedreht und drohen die gigantische Spielzeugmaschine zu übernehmen. Schliesst euch zusammen und verteidigt Tixxs Geschenke!"

Kommentare