Games.ch

Guild Wars 2

Charakternamen schon jetzt sichern!

News Sharlet

Wer bereits jetzt ganz genau weiss, mit welchem Charakternamen er seinen "Guild Wars 2"-Avatar durch die Welt schicken möchte, der hat nun die Möglichkeit, sich einen Charakternamen zu sichern.

ScreenshotUm sich einen Charakternamen zu sichern, könnt ihr zwischen dem 1. Januar 2012 bis zum Release von "Guild Wars 2" in den ersten Teil der Serie - "Guild Wars 1" - einloggen.

Reserviert euch den Namen des Charakters, den ihr in "Guild Wars 1" einloggt. Diese Möglichkeit ist sehr praktisch, da die Charakternamen in "Guild Wars 2" nicht auf einzelne Server beschränkt sind. Es gibt pro Spiel nur ein einziges Mal einen bestimmten Charakternamen - die Wahrscheinlichkeit, dass euer favorisierter Wunschname schon vergeben ist, steigt also von Tag zu Tag.

Wenn ihr die Reservierung durch das Einloggen vollzogen habt, könnt ihr euch während des dreitägigen Headstarts und am Release-Tag von "Guild Wars 2" den entsprechenden Charakter erstellen, deren Wunschname für euch reserviert ist. Nach diesen wenigen Tagen wird der reservierte Name wieder für alle Spieler freigegeben, sollte ihr den Charakternamen nicht genutzt haben.

Kommentare