Games.ch

Guild Wars 2

Die ersten Beta-Einladungen sind raus

News Sharlet

Während einer kurzen Anmelde-Phase (etwa 50 Stunden) war es den Fans von "Guild Wars 2" möglich, sich für den geschlossenen Beta-Tests des MMORPGs einzutragen.

ScreenshotInsgesamt sind hier in dieser kurzen Zeit eine Million Anmeldungen eingegangen. Mehr als eine Million Leute wollen in die Beta von "Guild Wars 2". Die ersten Einladungen sind heute bereits verschickt worden! Noch hat der Beta-Test jedoch nicht begonnen, wann es soweit ist, bleibt bislang auch noch unklar.

Fakt ist aber, dass die Tester mit den Einladungen eine strikte NDA erhalten haben - sie dürfen also in keinster Weise über ihre Eindrücke und Erlebnisse in "Guild Wars 2" berichten.

ArenaNet kündigte an, dass es in den nächsten Tagen noch weitere Einladungen geben wird - wie viele und wann, das wissen wir leider noch nicht, doch immerhin besteht die Hoffnung auf eine Einladung für euch!

Kommentare