Games.ch

Guild Wars 2

Fertigkeitendatenbank veröffentlicht

News Flo

In genau 16 Tagen öffnet "Guild Wars 2" seine virtuellen Tore und hofft darauf, dass unzählige Spieler zusammen die Welt von Tyria beschreiten und erleben werden. Um sich jedoch passend für das bevorstehende Ereignis informieren zu können, gibt es nun eine Fertigkeitendatenbank, die euch einen Einblick in die Skills aller acht Klassen ermöglicht.

ScreenshotDie Fertigkeitendatenbank selbst findet ihr bei den Kollegen von der Seite Wartower. Besonders für alle Spieler, die sich auf die Player Versus Player oder Server Versus Server Modie stürzen wollen, können sich mithilfe besagter Datenbank die passenden Skill-Builds zurechtlegen. Aber auch für Spieler, die sich rein auf die Story und das Bewältigen von Dungeons konzentrieren, lohnt sich der eine oder andere Blick.

"Guild Wars 2" erscheint am 28. August exklusiv für den PC und wurde erneut von ArenaNet entwickelt.

Kommentare