Games.ch

Guild Wars 2

Guild Wars 2 vorbestellen

News Sharlet

Ab sofort könnt ihr via Amazon das neue MMORPG "Guild Wars 2" für 49 Euro vorbestellen. Im Moment wird das Spiel auf der Amazon-Seite für den 30. Juni 2012 angekündigt. Von offizieller Seite gibt es jedoch noch keine Bestätigung oder Ankündigung.

Wir müssen leider sehr stark davon ausgehen, dass es sich bei dem von Amazon genannten Termin um einen Platzhalter handelt. Der 30. Juni 2012 ist ein Samstag und ein Release an diesem Tag wäre demzufolge mehr als unwahrscheinlich.

ScreenshotEntwickler ArenaNet kündigte erst vor kurzem Beta-Wochenenden für Februar, März und April 2012 an. Eine Mitteilung bezüglich des endgültigen Release-Termins steht jedoch weiterhin aus.

Publisher NCSoft ist jedoch weiterhin vorsichtig und sagt:

"Wir haben bislang noch kein offizielles Release-Datum für 2012 bekanntgegeben. Das Feedback der Beta-Tests wird uns helfen, ein exaktes Datum zu bestimmen. Wir veröffentlichen "Guild Wars 2", wenn es fertig ist."

Während der Beta-Phase wird festgestellt, mit welchen Problemen die Entwickler möglicherweise noch zu kämpfen haben. Nun freuen wir uns schon so lange auf den zweiten Teil von "Guild Wars" - dann kommt es auf wenige Monate auch nicht mehr an. Das Spiel erscheint, wenn es fertig ist - gute Aussage.

Kommentare