Games.ch

Guild Wars 2

HEUTE neuer Stresstest

News Sharlet

Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" lädt ArenaNet nochmals zum offenen Stresstest ein, der prüfen soll, ob die Server dem Ansturm der Spieler gerecht werden, wenn es endlich losgeht.

ScreenshotDer Stresstest startet heute um 03:00 p.m. EDT und läuft bis um 07:00 p.m. - für uns bedeutet dies 21 bis 0 Uhr!

Wer also während der vergangenen Beta-Wochenenden oder Stresstests nicht dabei sein konnte, hat jetzt erneut die Chance auf einen kurzen Schnupperkurs in die Welt von "Guild Wars 2".

Da es sich hierbei bewusst um einen Stresstest handelt, stellt euch jedoch auf mögliche Abstürze oder Performance-Probleme ein und ärgert euch nicht - am 28. August geht es schlussendlich offiziell los und ihr dürft in die weiten Welten des Online-Rollenspiels eintauchen.

Wer von euch ist auf jeden Fall mit dabei und hat bereits den ersten Teil der beliebten NCSoft-Serie gespielt?

Kommentare