Games.ch

Guild Wars 2

Infos zum Squad-System

News Flo

In einem Interview hat sich nun ArenaNet MitarbeiterJordan Masse über die Funktionsweise des Squad-Systems innerhalb von "Guild Wars 2" geäussert. So steht bei dem neuen Chat eindeutig die Übersichtlichkeit und Klarheit an erster Stelle.

Doch was heisst das eigentlich genau? Nun, innerhalb eines Squads gibt es einen Squad-Commander und mehrere Mitglieder. Innerhalb des Squad-Chats kann rein der Commander Nachrichten schreiben und die Zugehörigen diese nur Lesen. Ferner besitzt der Leiter der Gruppe auch noch die Möglichkeit, verschiedene Punkte auf der Karte mittels spezieller Markierungen zu bestimmen. Wer selbst gerne die Rolle eines Commanders übernehmen möchte, muss dafür innerhalb einer Stadt ein sehr teures Buch kaufen.

Kommentare