Games.ch

Guild Wars 2

Klarheit bezüglich Frühstart

News Roger

Vorbesteller erhalten häufig zusätzliche Goodies, InGame-Items oder erhalten die Möglichkeit zu einem Frühstart. Letzteres war eines der Specials für die Frühbesteller von "Guild Wars 2"... Ärgerlich nur, dass es noch in letzter MInute zu einer "Korrektur" kam...

Screenshot

Folgende Informationen hat unser Partner World of Games auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht:

Offizielles Statement von Thali, unserem Lieferanten:
"Hallo Kerim,

wie soeben Flashpoint aufgelöst hat, gibt es die von Dir angefragte Pre-Order Version, „1 Tag Frühstart Version“ so gar nicht in DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz), es handelt sich bei dieser Pre-Order Version nämlich um eine braune Verpackung die Flashpoint gar nie hatte!!!

Es gibt wie letzte Woche von mir mitgeteilt in DACH 2 Versionen: Vorverkauf à Start letzten Samstag & „normale“ à Start morgen."

Kommentare