Games.ch

Guild Wars 2

Planung für den offenen Beta-Test hat begonnen

News Sharlet

In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite Nevermet Press, plaudert die Storywriterin und Gamedesignerin von "Guild Wars 2" fröhlich aus, dass sich sich das Spiel noch in der geschlossenen Beta-Phase befindet, aber die Vorbereitung für die Open Beta bereits begonnen habe.

Aus dem ganzen Interview mit Angel Leigh McCoy interessiert die meisten Fans wahrscheinlich die Tatsache, dass ein offener Beta-Test zu "Guild Wars 2" schon bald starten könnte.

"Was ich sagen kann ist, dass wir uns derzeit in der geschlossenen Beta befinden und die Planungen für die Open Beta bereits begonnen haben. Es fühlt sich wunderbar und fast magisch an, wenn alle Teile eines Spieles zusammengefügt werden und man merkt, welchen Anteil man selber beigesteuert hat."

Einen genauen Zeitpunkt oder noch mehr Informationen nannte die Gamedesignerin leider nicht. Sobald wir mehr wissen oder sogar ein Termin feststeht, geben wir euch natürlich Bescheid.

Wer freut sich von euch auf "Guild Wars 2"?

Ich für meinen Teil kann es kaum abwarten, den zweiten Teil der "Guild Wars"-Serie auszuprobieren. Das, was jetzt bereits bekannt ist und präsentiert wurde, macht Lust auf mehr. Viel mehr. 

Kommentare