Games.ch

Guild Wars 2

Probewoche verlängert sich

News Sharlet

Wer noch nie das Online-Rollenspiel "Guild Wars 2" ausprobiert hat, der hatte erst kürzlich die Chance dazu, das Spiel gratis runterzuladen und sich mal ganz in Ruhe anzuschauen.

ScreenshotDa diese kostenlose Probewoche auf so viel positive Resonanz stiess, entschieden sich die Macher von "Guild Wars 2", die Probewoche zu verlängern.

Eigentlich sollte es mit der Probewoche des Spiels schon am heutigen Tag zu Ende sein. Das neue Ende ist nun aber erst der 7. Oktober 2013 um 08:59 Uhr. 

Wem "Guild Wars 2" zusagt, der kann auch das Sonderangebot für die Digital Deluxe Edition oder Digital Heroic Edition des Online-Rollenspiels unter die Lupe nehmen, welches ebenfalls von ArenaNet noch bis zum 7. Oktober 2013 angeboten wird.

Kommentare