Games.ch

Guild Wars 2

Verkauf wieder gestartet

News Sharlet

Bereits nach zwei Tagen nach dem offiziellen Start musste ArenaNet den Verkauf des Online-Rollenspiels "Guild Wars 2" stoppen, da die Nachfrage der Fans schlicht und ergreifend den Rahmen sprengte.

ScreenshotDas Unternehmen hat nun die Kapazitäten erhöht, neue Server in Europa und Nordamerika bereitgestellt, die Anzahl an Support-Mitarbeitern verdoppelt und Ingame-Systeme (beispielsweise den Handelsposten) aufgerüstet.

Im Handel und online via guildwars2.com ist der Verkauf nun wieder an den Start gegangen. Wer von euch also noch kein Exemplar des beliebten Online-Rollenspiels sichern konnte, der kann nun zugreifen.

Spielt ihr "Guild Wars 2" bereits seit dem Frühstart, offiziellen Start oder steigt ihr erst jetzt dazu, nachdem der Verkauf des Spiels wieder eröffnet wurde?

Kommentare