Games.ch

Word of Warcraft: Cataclysm

Todesschwinge down!

News Sharlet

Und wieder ist es soweit: Der aktuelle Progress in "World of Warcraft" ist abgeschlossen, zumindest für die erste Gilde. Die koreanischen KIN Raiders haben sich den ersten First-Kill von Todesschwinge gesichert.

Bereits letzten Samstag konnte die koranische Gilde KIN Raiders Todesschwinges Rückrad bewältigen und lag damit schon an der Spitze der Top-Gilden. 

ScreenshotDie Jungs und Mädels vom Server Kargath haben nun auch den letzten Akt geschafft und vermeldeten offiziell: Firstkill Todesschwinges Wahnsinn! 

Somit ist das Rennen um den ersten World Firtst Kill im neuen Schlachtzug Drachenseele abgeschlossen. Die KIN Raiders haben es gerockt. 

Ein Bild hat die Gilde ebenfalls schon gepostet, hier seht ihr sogar einen kleinen Gnom in einer blauen Robe, der als Gamemaster bereit stand, für den Fall, dass Probleme auftreten. Das ist bei grossen Top-Gilden oft der Fall, um Probleme zu vermeiden. 

Dass sich einige andere Profi-Gilden durch eigenes Verschulden einen Bann in "World of Warcraft" zugezogen haben ... Pech für sie und gut für die Koreaner. Mal etwas frischer Wind in den World-Statistiken zu "World of Warcraft".

Wir gratulieren herzlich!

Kommentare