Games.ch

Word of Warcraft: Cataclysm

Trailer zum morgigen 4.3-Patch "Hour of Twilight"

News Sharlet

Heute wurde durch das Aufspielen des Patches in den USA bestätigt, dass das Update 4.3 in Europa morgen starten wird. Blizzard hat nun den passenden "Hour of Twilight"-Trailer veröffentlicht, in dem ihr einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf den Kampf gegen Todesschwinge erhaltet!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2yz4ebjZCPg

Herzflattern beim Anschauen des aktuellen Videos von Blizzard, welches für den morgigen Patch 4.3 veröffentlicht wurde. Das Update "Hour of Twilight" erscheint am 30.11. und bringt zahlreiche neue Features (zum Beispiel Leerenlager und Transmogrifizieren), den neuen Dunkelmond-Jahrmarkt, das druckfrische Tier-13-Set und vor allem neue Schlachtzüge und Dungeons mit sich.

Der Trailer widmet sich hauptsächlich dem neuen Raid, in dem ihr endlich dem Bösewicht Todesschwinge gegenübertreten dürft. "Bösewicht" ist nach dem Video schon gar kein Ausdruck mehr, denn nachdem ihr das Ungetüm einmal hautnah erlebt habt, werdet ihr eure Gänsehaut als eingefleischter "World of Warcraft"-Fan sicher nicht mehr los.

Vorbereiten könnt ihr euch auf den Kampf am besten in den drei neuen Dungeons für hochstufige Charaktere. Hier erhaltet ihr erstklassige Ausrüstung, die ihr vermutlich auch brauchen werdet. Anschliessend meldet ihr euch mit dem neuen Raidfinder-Tool für die Schlachtzugs-Instanz "Drachenseele" an. Das System funktioniert genau wie der aktuelle Dungeon-Finder. Wir sind gespannt darauf, wie intensiv das Tool ab morgen von den Spielern verwendet wird und wie sich die weiteren neuen Features schlagen werden.

Kommentare