Sacred 3

News

Sacred 3Koop-Gemetzel im Launch-Trailer

News

Die klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action "Sacred 3" ist ab sofort für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Der neue Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung des Titels ein.

Sacred 3Metzeln im Sekundentakt: Sacred 3 im Test

News

Was lange währt, wird endlich gut? Bereits 2010 angekündigt, hat sich der Erscheinungstermin des dritten Teils von „Sacred“ immer wieder verschoben. Zwar gab es letztes Jahr mit „Sacred Citadel“ einen kleinen Vorgeschmack auf neue Ancaria-Abenteuer, aber der eher mässig unterhaltsame Sidescroller...

Sacred 3Veröffentlichung nach vorne verlegt

News

Eigentlich sollte der dritte Teil der "Sacred"-Reihe erst Ende August 2014 veröffentlicht werden. Aus diesem Termin wird nun allerdings nichts, denn das Spiel wurde nun verschoben.

Sacred 3Release-Termin bekannt gegeben

News

Publisher Deep Silver hat endlich einen konkreten Release-Termin zu „Sacred 3“ bekannt gegeben. Laut dieser Information wird das Hack’n’Sly-Actionspiel am 22. August 2014 im Handel erscheinen.

Sacred 3Ankündigungs-Trailer: Victory is ours. Glory is mine!

News

Deep Silver veröffentlicht diesen Sommer den neuesten Teil der beliebten "Sacred"-Reihe. Der dritte Teil nimmt die Spieler mit zurück in die fantastische Welt von Ancaria, wo sie ihre Kräfte bündeln müssen, um gegen die Mächte des Bösen zu bestehen.

Sacred 3Erste Screenshots aufgetaucht

News

Über "Sacred 3" ist derzeit nur so viel bekannt, dass man weiss das es kommt. Selbst die Entwickler halten sich derzeit noch sehr stark bedeckt, doch beglücken uns diese trotzdem mit vier neuen Screenshots, die den Betrachter einen guten Eindruck in das kommende Spiel gewähren lässt.

Sacred 3Sacred 3 angekündigt

News

Eigentlich hätte man damit nicht so schnell gerechnet, doch Deep Silver ist nun der neue Inhaber der Rechte an Sacred. Am Ende der Gamescom wurde deshalb auch gleich ein neuer Titel angekündigt.