Games.ch

Enslaved: Odyssey to the West

Bisher kein Nachfolger in Sicht ;-(

News Roger

"Enslaved: Odyssey to the West" gehört wohl zu den am meisten unterschätzten Spiele des letzten Jahres. Coole Story, Abwechslungsreiche Optik, tolle Action und viel Witz... Eigentlich Schade, dass sich das Spiel nicht besser verkauft hat.

Screenshot

Auf Grund der "schlechten" Zahlen (750k verkaufte Spiele) ist sich Namco Bandai wohl noch nicht sicher was sie mit der IP anfangen soll:
“We’ve got plans as to where we want to take Enslaved, we want to keep on pushing… maybe to a market that hasn’t experienced it yet.”Aktuell ist wohl noch kein Nachfolger in Planung. Allerdings könnte sich dies in Zukunft vielleicht doch noch ändern... Wir drücken die Däumchen!
“We currently have no plans for an Enslaved sequel. However, we are still looking at it.”

Kommentare