Games.ch

White Knight Chronicles 2

Neue Infos und Veröffentlichungszeitraum

News NULL

In der neuesten Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu wurde angekündigt, dass "White Knight Chronicles 2" noch im Sommer 2010 in Japan für PlayStation 3 erscheinen soll.

Wir wussten natürlich schon seit einiger zeit, dass "White Knight Chronicles 2" bereits in Arbeit ist. Doch, dass das Spiel schon im kommenden Sommer erscheinen soll, ist doch relativ kurzfristig. Natürlich nur daran gemessen, dass bis jetzt fast keine Informationen über den Titel bekannt gegeben worden sind. Zusätzlich zur Jahreszeit in der das Spiel veröffentlicht wird, wurden auch einige neue Details preis gegeben.

  • Der Zeitmesser im Kampf wird schneller sein als im Vorgänger
  • Die Fähigkeit "Sprint" kann nun benutzt werden.
  • Die Umgebungen werden dynamischer sein, da die Szenerie mit den Jahreszeiten und dem Wetter wechselt.
  • Ein neuer Charakter namens "Mia" wird die Gruppe erweitern.

Kommentare