Games.ch

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 Update

News NULL

Akihiro Hino, CEO bei Level-5, gab über Twitter bekannt, dass die Entwicklung von "White Knight Chronicles 2" bald einen Höhepunkt erreicht. Was wohl bedeutet, dass wir nicht mehr all zu lange auf die Veröffentlichung warten müssen, da das Spiel laut unseren Quellen im Sommer erscheinen soll.

37329,37330,37331,37332,37333,37334

Doch der heutige Fokus soll auf zwei neuen Charakteren liegen: Miu und Scardyne.

Miu ist ein 15 Jahre altes Mädchen, dass es liebt zu kämpfen. Als Enkelin von Duke Durham, dem ehemaligen Oberhaupt Forias, war ihr Leben in Gefahr. Miu wird von Rie Kugimiya gesprochen.

Scardyne ist ein forianischer General. Er bringt Miu in Sicherheit und geht einer internen Unruhe in Foria nach. Sie beide treffen Leonard und seine Freunde auf ihrem Weg und die Gruppen reisen gemeinsam weiter. Scardyne wird von Keiji Fujiwara gesprochen.

Auch gibt es Änderungen im Kampfsystem gegenüber dem Vorgänger. Diese beinhalten neue visuelle Effekte, sowohl für  Attaken als auch für das Gameplay System.

Wie im Vorgänger kann auch hier zwischen der menschlichen und der Knight-Form gewechselt werden. In Menschengestalt verbraucht der Spieler MP für seine Fähigkeiten und kann seinen eigenen Combos schaffen. Als Knight macht man Gebraucht von seiner unermesslichen Kraft.

Neue Features sind auch die höhere Kampfgeschwindigkeit, und die Aktionen Dash und Charge. Es gibt ebenfalls eine Menge neuer Spezial Kommandos für die Knight-Form. Auch wird der Nachfolger mehr Wert auf die Unterschiede der Waffen legen. Diese erhalten waffenabhängige Fähigkeiten, so dass auch die Rolle der Charaktere deutlicher erkennbar ist.

Level-5 gab auch an, dass der Nachfolger das "Live-Talk"-System haben wird, in dem Charaktere Kommentare abgeben werden, je nach Situation.

Auch wurden Dinge angeschnitten wie "Counter Aattacks", "Notion of Distance" und "Free Defensive Timing".Es wird auch einen Zorn-Modus für gegner geben, und wie es aussieht werden diese auch zu Beschwörungen fähig sein. Auch Abhängigkeiten von Jahreszeit und Wetter wurden angedeutet.

Alles in Allem also durchaus ein Titel auf den man gespannt sein darf.

Kommentare