Phantasy Star Portable 2

News

Phantasy Star Portable 2Neue Screens zum Titel

News

Im zweiten Teil der Phantasy Star Portable-Reihe können die Spieler das Universum der populären Rollenspielserie erkunden. Das Spiel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und bietet neben dem spannenden Einzelspieler-Abenteuer auch einen unterhaltsamen Online-Multiplayer-Modus.

Phantasy Star Portable 2PSP2 goes West

News

Für alle die schon sehnlichst darauf gehofft haben dürfen nun endlich aufatmen, denn Sega kündigte nun endlich an, dass "Phantasy Star Portable 2" diesen herbst nach Nordamerika und Europa kommt.

Phantasy Star Portable 2Neue NGE Anzüge

News

Sega scheint mit "Phantasy Star Portable 2" noch nicht abgeschlossen zu haben, denn der PSP-Titel erhielt nun mit "Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance" einen neuen Gratis-DLC.

Phantasy Star Portable 2Festliche Stimmung in PSP2

News

Sega hat wieder einmal einen Schwung neuer jahreszeitbezogener Gegenstände für Phantasy Star Portable 2 herausgebracht. Ab dem 22. Dezember können Spieler die Weihnachtsgegenstände vom PlayStation Store kaufen.