Games.ch

Assassin's Creed: Revelations

Erfolge weisen auf neuen DLC

News Sharlet

Für "Assassin's Creed: Revelations" könnte schon bald ein neuer DLC vor der Tür stehen. Neue Erfolge und auch neue Angebote verschiedener Händler weisen darauf hin, dass es bald zusätzlichen Download-Content geben wird.

Noch ist nicht bekannt wie der DLC heissen oder wann er erscheinen könnte. Fakt ist jedoch, dass eine Liste mit zehn neuen Erfolgen stark darauf hinweist, dass ein neuer DLC demnächst veröffentlicht werden soll.

ScreenshotDie Erfolge gehören laut computerandvideogames.com zu einem neuen DLC. Verschiedene Händler boten vor einiger Zeit eine "Ottoman Edition" an. Diese war offiziell als eine Sonderversion ausgeschrieben, die am 16. März 2012 erscheinen und neue Download-Inhalte mitbringen soll. Die Einträge wurden von den Händlern mittlerweile wieder gelöscht. Wir wissen also noch nicht, ob lediglich das Datum verschoben oder gar die Edition gestrichen wurde.

Die Liste der neuen Achievements:

  • Part of the Creed 10 - Take the induction leap of faith 
  • Jump they say 10 - Reach the Animus memo 
  • Enter the Animus 10 - Enter the Animus simulation 
  • Meet your maker 10 - Finish memory five
  • Find all Pieces 50 - Find all decipher fragments 
  • Save yourself 10 - Land on a block after falling more than 25 meters 
  • Impress Warren Vidic 50 - Complete the Animus testing sequence without failing 
  • Cross Styx without dying 25 - Make it across the river Styx without failing
  • The Loop 25 - Experience the loop
  • Breaking the Loop 50 - Break the loop, escape the cycle

Kommentare