DC Universe Online

Alternative Realität!

News Flo

Besonders das DC-Universum hat in der Vergangenheit immer mal wieder auf alternative Realitäten bzw. alternative Erden zurückgegriffen. Jüngst auch in dem neuen Prügler "Injustice: Gods Among Us". Aber auch das Online-Rollenspiel "DC Universe" bekommt es schon bald mit Paralleluniversen zu tun.

Screenshot

Wie Sony Online Entertainment bekannt gab, handelt es sich bei dem 7. Zusatzpaket um einen DLC, der den Namen "Origin Crisis" trägt. Spieler bekommen neue Fähigkeiten zu Verfügung gestellt, müssen sich im Gegenzug aber auch den Schrecken einer alternativen Version von Gotham City und Metropolis stellen. Das Add-On erscheint am 14. Mai. Wer jedoch über eine Legendary Membership verfügt, kann bereits heute mit dem Spielen loslegen.

Kommentare