Games.ch

DC Universe Online

Finger weg von Gebraucht-Games!

News Roger

Einige Spieler haben sich daran gewöhnt ihre Games nicht am Release zu kaufen und greifen lieber zu günstigeren Gebraucht-Spielen. Bei "DC Universe Online" ist dies aber nicht zu empfehlen!

Jetzt taucht garantiert eine Frage auf: Wieso, weshalb, warum?

Einfache Antwort: Bei jeder "DC Universe Online"-Disc liegt ein Registrations-Code in der Verpackung bei. Dieser Code kann jedoch nur einmal eingelöst werden. Ohne diesem Code ist es euch aber nicht möglich das Spiel zu nutzen. Im Gegensatz zu den "EA-Codes" können keine Codes bei Sony Online Entertainment nachgeordert werden... Noch Fragen?

Gerüchten zu Folge, könnten zukünftig PS3-Games mit einem Aktivierungs-Code versehen werden. Der Grund hinter dem möglichen Aktivierungszwang liegt beim kompromitierten Sicherheitssystem der Konsole. So könnte verhindert werden, dass die Piraterie überhand nimmt.
Wie gesagt, das ist bisher nur ein Gerücht, welches jedoch auf einem Patent von Sony basiert.

Kommentare