Games.ch

Champions Online

Bereits mehr als 1 Million Spieler & viel Lob

News Roger

Champions Online bringt episches Heldentum zurück in das Genre MMORPG, in einer Tiefe, die erfahrene Online-Spieler wirklich fordert, während die schnelle Action auch Neueinsteigern einen leichten Zugang zum Superheldenuniversum ermöglicht.

“Wir freuen uns wirklich sehr über das Lob, das wir für Champions Online erhalten”, sagt Jim Wilson, CEO von Atari, Inc. “Wir bewundern die grossartige MMO Fanbase und freuen uns darauf, zu sehen, was Spieler erschaffen wenn das Spiel wächst und weiterentwickelt wird. Wir arbeiten sehr hart an neuem Content und Updates, die das Universum erweitern und Fans von Champions Online noch mehr zu entdecken geben werden.“

Eine Welt, in der der teuflische und geniale Dr. Destroyer zurückgekehrt ist um Verwüstung zu stiften. Nachdem er mit einer Hand die Stadt Detroit zerstört hat, haben viele gedacht, er sei in der riesigen Explosion umgekommen. Aber er ist zurück um seine finsteren Pläne auf der nichtsahnenden Welt durchzusetzen. Verbünde Dich mit Defender und dem legendären Champions, um Dr. Destroyer und seine Armee aufzuhalten! Mach Dich bereit für den ultimativen Showdown von Gut gegen Böse!

Kommentare