Games.ch

Champions Online

Neue Änderungen sind geplant

News Flo

In "Champions Online" erstellt der Spieler seinen eigenen ganz individuellen Superhelden und macht sich anschliessend mit diesem auf den virtuellen Streifzug um allerlei Schurken und Ganoven das Handwerk zu legen. Dabei steigt der Charakter im Level auf und erlernt eine Fähigkeit nach der anderen. Eben jenes Skill- und Fähigkeiten-System wurde nun vom Entwickler überarbeitet und angepasst.

ScreenshotMit einem neuen Patch will Entwickler Cryptic Studios einem Problem im erwähnten Skill-System entgegenwirken. Hier kam es in der Vergangenheit oft vor, dass ein Spieler sich diverse Skills per Punkte gekauft oder erspielt hat und diese einfach nicht zu dem Charakter gepasst haben. Der Entwickler möchte den Spielern nun die Möglichkeit geben, eventuelle Fehlentscheidungen dank eines neuen Punktevergabesystems weniger schmerzhaft ausfallen zu lassen.

Ferner werden weitere Optimierung am Balancing sowie an der allgemeinen Spielmechanik durchgeführt.

Kommentare