Dead Space 2

News

Dead Space 2Kostenloser DLC angekündigt

News

Wie Electronic Arts auf der offiziellen DS2-Fanpage verkündet hat, werden wir Ende Mai, Anfang Juni mit einem kostenlosen DLC für den Horror-Schocker "Dead Space 2" rechnen dürfen.

Dead Space 2Served DLC - Gameplay-Clip

News

Nachdem wir bereits gestern kurz über das Release-Datum des "Dead Space 2"-DLCs "Served" berichtet haben, folgt nun von Electronic Arts der passende Trailer zur Erweiterung.

Dead Space 2DLC kommt im März

News

Visceral Games gab nun endlich den Erscheinungstermin des angekündigten DLC "Severed" bekannt. Am 2. März soll dieser bereits bei uns veröffentlicht werden, wobei Amerika schon einen Tag früher das Vergnügen hat.

Dead Space 2Unpacking der etwas anderen Art

News

In der Limited Edition von "Dead Space 2" für die Xbox 360 wird so einiges mitgeliefert. Unter anderem ist ein Replica des "Plasma Cutters" in der kleinen Box vorhanden.

Dead Space 2Video zeigt Severed DLC

News

EA veröffentlichte nun ein neues Frage und Antwort Video mit Steve Papoutsis, Executive Producer, welches die ersten Bilder zum kommenden DLC "Severed" enthält.

Dead Space 2Video zeigt Hardcore-Reward

News

Habt ihr euch auch schon gefragt, ob sich der Aufwand lohnt "Dead Space 2" im Hardcore-Modus abzuschliessen? Nun, neben der Gold-Trophäe gibt es noch einen weiteren Reward...

Dead Space 2Entwickler Tagebuch - Belichtung

News

Electronic Arts veröffentlichte nun ein neues Entwickler Tagebuch zu "Dead Space 2". In diesem geht es um die Belichtung der Szenen und die Effekte die damit erzielt werden wollen.

Dead Space 2Erster DLC angekündigt

News

Noch vor dem offiziellen Release von "Dead Space 2" hat Electronic Arts den ersten DLC für das Spiel angkündigt. Im AddOn "Dead Space 2: Severed" spielt ihr nicht den Protagonisten Isaac Clarke.

Dead Space 2Die ersten 15 Minuten als Video

News

Die Kollegen von Eurogamer haben von "Dead Space 2", trotz des noch bestehenden Embargos, die ersten 15 Minuten als Clip auf youTube hochgeladen. Wir sind gespannt wie lange sich das Video hält!

Dead Space 2Dead Space Extraction auch im PlayStation Store!

News

Die Käufer der "Dead Space 2" Limited Edition erhalten, wie ihr wohl auch schon wisst, eine PS3-Umsetzung des Wii Titels "Dead Space Extraction" mitgeliefert. Inzwischen ist bekannt, dass das Spiel auch via PSN verfügbar sein wird.

Dead Space 2USK gibt Freigabe!

News

Ursprünglich bekam "Dead Space 2" von der USK "Keine Jugendfreigabe gemäss Paragraph 14 JuSchG" kurz darauf wollte Bayerns Sozialministerium das Spiel indizieren lassen.

Dead Space 2Nietpistole Rivet Gun - Trailer

News

Jay Frechette, Community Manager bei Visceral Games, präsentiert im neuen Rivet Gun - Trailer eine der neuen Waffen aus "Dead Space 2". Die neue Nietpistole nagelt die Gegener regelrecht an die Wand.

Dead Space 2Cooler neuer Trailer

News

Quizfrage: Wie merkt man, dass der Release eines Top-Titels unmittelbar bevorsteht? ... üblicherweise werden die Fluttore geöffnet und wir erhalten Unmengen von neuem Bild und Videomaterials!

Dead Space 2Xbox 360 Gameplay Demo Walkthrough

News

"Dead Space 2"-Executive Producer Steve Papoutsis gibt einige Tipps & Tricks, wie du Stase und Kinese in der "Dead Space 2"-Demo zu deinem Vorteil im Überlebenskampf gegen die Nekromorph einsetzen kannst.

Dead Space 2Erscheinung mit Verspätung

News

"Dead Space 2" erscheint mindestens in der Schweiz wie ursprünglich geplant am 27. Januar. Der Release in Deutschland ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund liegt in der erneuten Prüfung bei der USK.

Dead Space 2Preview Video

News

"Survival Horror at its best!"... Isaac wird auf jeden Fall keine einfachen Job vor sich haben. In der Raumstation "The Sprawl" ist Action angesagt - Horror-Action!

Dead Space 2Real Space - Real Horror - Interview

News

Electronic Arts setzt alles daran die Lust auf "Dead Space 2" noch weiter anzufeuern. In einem aktuellen Video Interview spricht Executive Producer Steve Papoutsis über die neuen und verbesserten Fähigkeiten von Isaac.

Dead Space 2Neuer Trailer

News

Electronic Arts veröffentlichte nun einen brandneuen Trailer zu ihrem in Kürze erscheinendem Titel "Dead Space 2" und gibt uns einen Blick auf die zombieverseuchte Umgebung Isaacs.

Dead Space 2Savegame von Teil 1 schaltet Waffe frei

News

Die Dead Space 2 Entwickler haben bestätigt, das man mit einem Dead Space 1 Savegame auf seiner Konsole den Plasma Cutter freischalten kann. Dieses kleine Goodie soll Käufer beider Teile belohnen.