Dead Space 2

News

Dead Space 2Erste Wertung

News

Das offizielle Xbox Magazin (OPM) hat nach "Little Big Planet 2" auch für "Dead Space 2" eine sehr frühe Wertung herausgeben können. Alien-Jäger dürften sich definitiv freuen.

Dead Space 2Hardware-Anforderungen bekannt

News

Bald gehen wir mit Isaac wieder auf eine gruselige Alienjagd. Doch werden das alle können? Mittlerweile wurden die PC-Anfoderungen von Publisher EA bekanntgegeben.

Dead Space 2Get Caught Up - Trailer HD

News

Im Sequel zum hoch gelobten Spiel "Dead Space" kehrt der Techniker Isaac Clarke in einem neuen Abenteuer zurück, das den Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird.

Dead Space 2Demo erhältlich

News

Bald, bald wird uns "Dead Space 2" das Fürchten lehren... Bevor wir aber in die Läden stürmen, andere Leute die Ellbögen ins Gesicht rammen und skurpellos unser Spiel ergattern dürfen wir es auch ausprobieren.

Dead Space 2The story so far - Trailer

News

Electronic Arts hat via youTube einen neuen Trailer zum demnächst erscheinenden "Dead Space 2" veröffentlicht. Dieser gewährt einen kurzen Rückblick auf die Geschehnisse aus dem 1. Teil.

Dead Space 2Verwirrung wegen Friendly Fire

News

Wir haben kürzlich davon berichtet, dass die deutsche Version bis auf ein Fehlen von Friendly Fire im Multiplayermodus absolut ungeschnitten ist. Natürlich hat diese Meldung überall für Verwirrung gesorgt.

Dead Space 2Ungeschnitten!

News

Eine erfreuliche Nachricht: Trotz "tactical dismemberment", also "taktischer Zerstückelung", wird "Dead Space 2" wie sein Vorgänger ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen.

Dead Space 2The Sprawl - Deutscher Trailer

News

Electronic Arts hat nun auch den deutschsprachigen Trailer zu "Dead Space 2" mit dem Namen "The Sprawl", so der Name der Raumstation, veröffentlicht. Was geschieht auf der Raumstation?

Dead Space 2Demo-Datum steht fest!

News

Electronic Arts gab heute das Datum bekannt, ab welchem wir das "Dead Space 2"-Demo auf unseren Konsolen laden können. Zur Freude jedes "Dead Space"-Fans wird dies noch vor Weihnachten der Fall sein!

Dead Space 2Warum Multiplayer?

News

Seit einiger Zeit ist nun bekannt, dass "Dead Space 2" auch einen umfangreichen Online-Modus besitzen wird. Nach der Ankündigung haben nicht wenige fragend die Augenbrauen gehoben.

Dead Space 2Left 4 Dead in Space?

News

Ein neuer Multiplayer-Trailer zum Horror-Schocker "Dead Space 2" ist aufgetaucht. Und das Ganze sieht momentan extrem ähnlich aus wie "Left 4 Dead". Natürlich nicht vom Setting her, sondern vom Spielprinzip.

Dead Space 2Lullaby Gameplay - Trailer

News

Der Ingenieur Isaac Clarke kehrt für ein neues Horrorabenteuer, in einer Fortsetzung von Dead Space, ins Weltall zurück. Nach dem Erwachen aus dem Koma in der Weltraumstadt „The Sprawl", sieht sich Isaac als einziger Überlebender einem katastrophalem Horrorszenario gegenüber.

Dead Space 2Happy Halloween

News

Yeah ... "Sweets or Treats" ... Naja, der Halloween-Spruch mag hier nicht ganz stimmen. Wir werden es aber lieben, den neusten "Dead Space" Teil endlich in unseren Händen zu halten.

Dead Space 2Collector's Edition bestätigt

News

Vor zwei Tagen gab es Spekulationen um eine allfällige Collector's Edition des Horrorschockers. Amazon hatte versehentlich wieder einmal Bilder veröffentlicht.

Dead Space 2Collector's Edition enthüllt?

News

Ein weiteres Geschick bei Grosshändler Amazon? Die Website examiner.com berichtet, dass vor einigen Stunden ein Bild der künftigen Collector's Edition von "Dead Space 2" erschienen ist.

Dead Space 2Prolog zu 'Dead Space 2'

News

Der Prolog zum Blockbuster "Dead Space 2" – Dead Space Ignition – erscheint am 12. Oktober im PlayStation Network und am 13. Oktober auf dem Xbox LIVE-Marktplatz. Dead Space Ignition von Visceral Games deckt die Ereignisse auf, die zu "Dead Space 2" führen, und belohnt die Spieler mit...

Dead Space 2Prolog: Ignition kommt

News

Heute beziehungsweise morgen erscheint auf dem PSN und XBLM der Prolog zum Horrorschocker "Dead Space 2". Das Kapitel erzählt, was Stunden vor dem eigentlichen Spielbeginn überhaupt passiert.

Dead Space 2Multiplayer-Trailer

News

Gruppengruseln statt Gruppenkuscheln. Das ist die Devise bei "Dead Space 2". Hatte das Prequel noch auf die unheimliche Einsamkeit gesetzt, darf man bei Teil zwei nun zu mehrt ran.

Dead Space 2Gratis Content gefällig?

News

Mit dem ersten Teil der Serie haben EA und Visceral Games den Fans des Horror Genres einen grossen Gefallen getan. Ganz in dieser Tradition soll es also auch mit dem zweiten Teil weitergehen. Mit gratis Content.

Dead Space 2Entwickler zeigt verwirrende Motion-Capture-Szene

News

Achtung, SPOILER-ALARM für alle, die den ersten Teil noch nicht durchgespielt haben. Ab hier besser nicht mehr weiterlesen! Am Ende von "Dead Space 1" findet Isaac endlich Nicole wieder, die er das ganze Spiel durch gesucht hat. Auf der Comic Con hat Entwickler Viceral Games nun eine verwirrende...