Dead Space 2

News

Dead Space 2Prequel zum Sci-Fi-Horror schon im Herbst

News

Es wird zwar kein vollwertiges Spiel, aber Fans von "Dead Space" sollten sich schon mal den Herbst dieses Jahrs vormerken. Dann kommt nämlich als Heissmacher auf "Dead Space 2" ein Prequel auf PSN und XBLA.

Dead Space 2Release Termin bekannt gegeben

News

EA hat auf der aktuellen E3 jetzt den Release-Termin für die Sci-Fi Horrorshooter Fortsetzung Dead Space 2 bekannt gegeben. Ab Januar 2011 können wir uns also wieder auf den Kampf gegen fiese Aliens machen.

Dead Space 2Cover-Art bekannt

News

Electronic Arts hat inzwischen das Cover-Art zu "Dead Space 2" veröffentlicht. Isaac Clark wird auch im zweiten Teil eine Menge Arbeit haben die bösen Necromorph-Aliens zu eliminieren.

Dead Space 2Release nicht mehr 2010

News

Die Fortsetzung des Sci-Fi Actiongames wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, dies geht aus den aktuellen Finanzberichten hervor, die Electronic Arts veröffentlicht hat.

Dead Space 2Erster Trailer erschienen

News

"Dead Space" war wohl ein besonders gelungenes Horror-Meisterwerk und ein Nachfolger ist da natürlich nicht abwegig. Der Wii Ableger war nicht so erfolgreich wie erhofft und deswegen kehrt der Titel nur zu seinen Wurzeln zurück.

Dead Space 2Erste InGame Screenshots im Netz

News

Bislang gibt es noch nicht allzu viele Infos zum kommenden zweiten Teil des SciFi Horror-Actiontitels von EA. Wurde er doch erst Anfang diesen Monats überhaupt offiziell angekündigt. Dennoch gibt es nun erste Screenshots aus dem Game.

Dead Space 2Viele Infos zum Nachfolger

News

"Dead Space" war eines der schockierensten Spielen der letzen Zeit, wobei schockierend hier im positiven Sinne gemeint ist. Nun wurden In der US Zeitschrift "Game informer" neue Infos bekannt gegeben.

Dead Space 2Nachfolger nun offiziel

News

Visceral Games lehrt die Spieler das Fürchten. Isaac Clarke kehrt in „Dead Space 2“ für ein neues Horrorabenteuer im Weltall zurück und nimmt in diesem Action-Spiel erneut den Kampf gegen die Nekromorphs auf.

Dead Space 2Mit Online-Mehrspielermodus

News

Ohne Online geht wohl nichts mehr? Wie aktuell berichtet wird die kommende Dead Space Fortsetzung ebenfalls über einen bislang nicht näher bezeichneten Online-Modus verfügen.