Games.ch

Mass: We Pray

Der Gottesdienst im Haus

News NULL

Wer Sonntags nicht in die Kirche geht weil es ihm zu früh ist oder zu viele Leute dort sind, oder es einfach zu langweilig findet, hat nun die perfekte Lösung vor Augen.

In Mass: We Pray geht man in die Kirche und betet. Auch werden einem alle zu erledigenden Aufgaben während des Gottesdienstes zu Teil, wie etwa Weihrauch schwenken, das Kreuz zum Altar tragen, die Glocken zu läuten und vieles mehr.

Aber wer sich schon allein über die Tatsache wundert, dass es nun so ein Spiel gibt wird noch mehr überrascht, denn extra für dieses Spiel gibt es einen Kreuz-Kontroller, welcher statt einer normalen Schnur einen Rosenkranz für das Handgelenk hat und einen Kniehocker mit Sensor welcher erkennt ob man darauf kniet oder nicht. Nach diesem Video glaube ich wundert uns gar nichts mehr.

Kommentare