Games.ch

The Legend of Zelda

Producer sehnt sich nach neuem Projekt

News Sharlet

Der Producer der "The Legend of Zelda"-Reihe enthüllt in einem Interview seine Sehnsucht, mal an einem ganz neuen Projekt fernab der "Zelda"-Spiele zu arbeiten. Zehn Jahre bleiben ihm seiner Ansicht nach noch.

ScreenshotEiji Aounuma gibt an, dass er bereits 50 Jahre alt ist und noch zehn Jahre Zeit habe, für Nintendo Spiele zu kreieren.

Ist er am Ende seiner Karriere angekommen, so möchte er nicht nur "Zelda"-Spiele kreiert haben, sondern auch andere Projekte. Der Producer der beliebten Spiel-Serie gibt an, dass es jedoch schwer ist, aus dem "Zelda"-Zyklus auszubrechen. Um ein neues Projekt zu kreieren oder sich den Kopf hierfür freizumachen, würde der Producer einfach mal sechs Monate Pause von "Zelda" benötigen. 

Welches Projekt könnte beim "Zelda"-Producer herauskommen? Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Kommentare