Games.ch

The Legend of Zelda

Spezielle Wii-U-Mechaniken

News Sharlet

Für die Fans des neuen "The Legend of Zelda"-Teils gibt es spannende Hinweise auf ganz besondere Funktionen in Bezug auf die Wii-U-Version des Spiels. Was könnte die Fans erwarten?

ScreenshotProducer der "The Legend of Zelda"-Reihe gibt an, dass die Version für die Wii U Spielmechaniken mitbringen wird, die wir so nicht erwarten. 

Nintendo verrät natürlich nicht, um welche Mechaniken es sich diesbezüglich handeln könnte. Fest steht bereits, dass der neue "The Legend of Zelda"-Titel nicht so linear aufgebaut sein soll. Auch können die Dungeons von den Spielern kreuz- und quer absolviert werden, anstatt sie nach und nach in einer speziellen Reihenfolge zu besuchen.

Auch ein Mehrspieler-Part ist im neuen Teil verbaut. Doch welche speziellen Mechaniken erwartet die Wii-U-Besitzer? Wir freuen uns auf eure Spekulationen.

Kommentare