Games.ch

The Legend of Zelda

Spiel erscheint, wird aber noch entwickelt!

News Flo

Was wäre eine neue Nintendo Konsole ohne die üblichen Verdächtigen? Richtig, nichts. Aus diesem Grund dürfte es Niemanden überraschen, wenn wir schon bald Neues von Mario und Konsorten zu hören bekommen. Auch Link und Prinzessin Zelda bereiten sich auf ihren ersten HD-Auftritt vor, doch noch befindet sich die nächste Episode von "The Legend of Zelda" in einer frühen Entwicklungsphase.

ScreenshotSchon 2011 zur Bekanntgabe der Nintendo Wii U auf der E3 konnte man erste Szenen aus einem "The Legend of Zelda"-Spiel in HD erhaschen. Doch noch wird schwer an dem Titel geschuftet, besonders an der Steuerung, wie Nintendo nun mitteilte. Überhaupt befindet sich das gesamte Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium und es bleibt abzuwarten, ob man bereits zum Launch der Nintendo Wii U mit einem neuen Spiel aus dem "The Legend of Zelda"-Universum rechnen kann.

Kommentare