Games.ch

The Legend of Zelda

"The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" erscheint für 3DS

News Flo

Bis vor einigen Stunden wurde das kommende Zelda-Spiel für den 3DS einfach nur als "Zelda 3DS" bezeichnet. Nun enthüllte Nintendo den offiziellen Namen "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds".

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qAluniNRibs

Passend zur Enthüllung des Namens, hat Nintendo zudem einen Trailer veröffentlicht, der Spielern einen ersten richtigen Eindruck vom kommenden 3DS-Abenteuer ermöglicht. Nach wie vor schlüpfen Spieler in die Rolle von Link, der dieses Mal über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt. Noch ist nicht erklärt worden warum, aber der Hyrulianer ist dazu in der Lage, sich wie eine Höhlenzeichnung platt an eine Wand zu drücken und so verschiedene Hindernisse zu überwinden.

Kommentare