Mirror's Edge Catalyst

Übersicht

Artikel

Mirror's Edge Catalyst – Test

Mirror's Edge Catalyst – Test

Gegen die Wand gelaufen

Test

Parkour-Läufer sind Lebenskünstler. Sie springen über Dächer, halten sich an keine Regeln und geniessen ihre Freiheit. Als „Mirror's Edge“ 2008 erschien, erhofften sich viele Spieler genau dieses Gefühl. Doch am Ende waren die Abenteuer der jungen Läuferin Faith nicht viel mehr als ein...

Mirror’s Edge Catalyst - Vorschau

Mirror’s Edge Catalyst - Vorschau

Immer dem roten Faden nach

Vorschau

Wir hatten die Möglichkeit in der Closed Beta von "Mirror’s Edge Catalyst" ein paar Stunden über die weissen Dächer der dystopischen Stadt zu springen. Was wir dabei erlebt haben, erfahrt ihr in unserer Vorschau. Soviel aber schon vorab: Wer schon am ersten Teil Spass hatte, darf sich auch auf...

Mirror's Edge Catalyst - gamescom-Eindruck

Mirror's Edge Catalyst - gamescom-Eindruck

Ein erstes Treffen mit Faith in Köln

Erster Eindruck

An unserem Pressetermin bei Electronic Arts auf der gamescom durften wir einen ersten Blick auf das Gameplay von "Mirrors Edge Catalyst" werfen. Die gezeigte Story-Mission soll vom Anfang des Spiels stammen und zeigt eine Einleitung in die Geschichte, die sich hauptsächlich um das Leben und den...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community