Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Client-Download ab sofort und Frühstart schon am 13. Dezember!

News Sharlet

Soeben haben wir eine E-Mail von swtor@email.swtor.com erhalten, in der uns die freudige Nachricht übermittelt wurde, dass der Frühstart von "Star Wars: The Old Republic" bereits am 13. Dezember losgeht und der Client ab sofort zum Download bereit steht.

Ursprünglich war der sogenannte Headstart für den 15. Dezember geplant - fünf Tage vor dem offiziellen Release des Sci-Fi-MMOs. 

Überraschend daher die E-Mail, die uns über den frühzeitigen Spielzugang vom 13. Dezember um 13 Uhr bis zum 20. Dezember um 04:01 Uhr informiert. 

Wer das Spiel also schon vorbestellt hat und seinen Code auf der offiziellen Webseite eingeben konnte, der ist für den Frühstart registriert und wird vermutlich auch diese E-Mail erhalten haben, die wir im Kasten hatten. 

Die Freischaltungen für die Live-Server erfolgen je nachdem, wann ihr euren Code eingegeben habt. "Die Letzten werden die Ersten sein" funktioniert hier nicht, denn beim Headstart ist es natürlich genau andersherum. 

Das ist aber noch nicht alles!

Wer von euch keinen Beta-Zugang zu "Star Wars: The Old Republic" erhalten hat (entweder durch einen normalen Key oder durch die Stresstest-Einladungen für die Wochenenden), der sollte dem Link in der E-Mail folgen, der euch den Client von "SWTOR" herunterladen lässt. Denn genau das ist ab sofort möglich!

Für alle Beta-Tester gilt dies nicht! Ihr müsst den "SWTOR"-Client nicht erneut herunterladen oder installieren. Sobald ihr für den Frühstart freigeschaltet seid, patcht ihr euer Spiel lediglich auf die aktuelle Version. 

Werdet ihr am 13. dabei sein oder wartet ihr auf den 20., um euch im Laden eine Version zu ergattern? Oder interessiert ihr euch nicht für Lichtschwerter, Raumschiffe und Co.? 

Kommentare