Games.ch

Star Wars: The Old Republic

[UPDATE | 4. Welle] Frühzeitiger Spielzugang - wir haben die aktuellsten Infos!

News Sharlet

Seit gestern könnt ihr "Star Wars: The Old Republic" spielen, doch leider nur, wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die das neue MMO schon Ende Juli vorbestellt und den Code eingegeben haben. Wer später dran ist, kommt später rein - wir haben die genauen Infos!

Gestern gab es vier offizielle Wellen und eine Bonuswelle, in denen hunderttausende Spieler für das neue MMO "Star Wars: The Old Republic" Screenshotfreigeschaltet wurden. Den frühzeitigen Spielzugang erhaltet ihr in der Reihenfolge, in der ihr den Key als Vorbesteller eingegeben habt. 

Frühzeitiger Spielzugang - Tag 1 - 13.12.2011

In der ersten Welle um 13 Uhr kamen alle dran, die am allerersten Vorbesteller-Tag ihren Key eingegeben haben. In der zweiten Welle kam der nächste Schwung für den 21.07.2011 - gelegentlich waren schon ein paar Spieler vom 22.07. dabei. In der dritten Welle wurde es Zeit für die Fans, deren Key am 22. und mitunter auch 23. Juli eingetippt wurde. Als EA die vierte Mailrunde verschickt, handelte es sich um eine Bonuswelle, bei der viele Spieler reingerutscht sind, die am 25.07. vorbestellt haben. In der vierten und letzten Welle für den gestrigen Tag sind Fans dabeigewesen, die den Code am 27. und 28. Juni eingegeben haben. Dann war Schluss für den Tag, die nächste Welle wurde für heute (14.11.2011) um 15 Uhr angekündigt. 

Frühzeitiger Spielzugang - Tag 2 - 14.12.2011

[UPDATE 1 - 16:22 Uhr]

Die erste Welle ist planmässig gegen 15 Uhr rausgegangen. Hier wurden Spieler abgehandelt, die bis zum 8. August ihren Key eingegeben haben. In der zweiten Welle des heutigen Tages kamen die Fans dran, die bis zum 28. August vorbestellt haben. Wie ihr seht, geht es heute schon in viel grösseren Schritten vorwärts, da die meisten Vorbesteller direkt in den ersten Tagen auf der Liste standen. Diese hat man jetzt abgearbeitet und es sieht gut aus, dass auch die Letzten vom Dezember schon bald ins Spiel dürfen. Heute sieht es so aus, als ob es wieder vier Wellen geben wird, vielleicht auch eine Bonuswelle. Wir rechnen damit, dass in der dritten Welle Spieler bis zum 17. September freigeschaltet werden.

[UPDATE 2 - 17:30 Uhr]

Die dritte Welle für den Tag ist raus. Jetzt stehen wir schon beim 11. September, vereinzelt gab es Meldungen zum 12. September. Die nächste Welle dürfte in 1-2 Stunden kommen. Im Moment sieht es nicht so aus, als ob noch eine Bonuswelle dabei ist, aber abwarten. 

[UPDATE 3 - 23:30 Uhr]

Für heute gab es tatsächlich nur vier Wellen - keine Bonuswelle. Die vierte Welle hat um 18 Uhr jedoch schon die Spieler freigeschaltet, die bis zum 4. Oktober ihren Vorbesteller-Key eingegeben haben.

Wir werden euch morgen wieder auf dem Laufenden halten, bis alle Vorbesteller ins Spiel dürfen.

Kommentare