Games.ch

Star Wars: The Old Republic

VORSCHAU: Patch mit neuem Flashpoint und erweiterten Operationen

News Sharlet

James Ohlen vom "Star Wars: The Old Republic"-Team, hat den Fans einen ersten Ausblick des kommenden Content-Updates gegeben, welches Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.

Mit dabei ist zum Beispiel ein neuer Flashpoint, bei dem um das Bekämpfen einer Seuche geht. Diese hat möglicherweise gewisse Auswirkungen auf die Galaxie.

ScreenshotFür den neuen Content wird eine neue Welt in das Spiel integriert. In Karaggas Palast werdet ihr eine erweiterte Operation finden - bereits implementierte Operationen werden dagegen um das Dreifache erweitert. Das gilt auch für neue Bosse und neue Set-Teile.

Mehr konnte Ohlen noch nicht über den nächsten Inhaltspatch zu "Star Wars: The Old Republic" erzählen, doch dieser erste Vorgeschmack gefällt uns und dürfte den Fans definitiv entgegenkommen.

Sobald wir ein genaues Release-Datum für das Content-Update haben, geben wir euch Bescheid.  

Kommentare