Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Weltraum Geschichten brauchen Gefängnisplaneten

News NULL

Wenn ihr denkt Mos Eisley wäre schon schlimm gewesen, mit dem ganzen Abschaum und den Kriminellen, wartet bis ihr eine Ladung Belsavis bekommt. Dies ist der republikanische Gefängnisplanet, der einige der wohl gefürchtetsten Kriminellen beherbergt, die es in der "Star Wars: The Old Republic"-Galaxie gibt.

37274,37275,37276,37277,37278,37279,37280,37281

Die Benutzung Belsavis' als Gefängnisplaneten ging der Republik sogar voraus. Als die Republikaner über die Reste einer Einrichtung des Rakatan Imperiums stolperten, 50 Jahre vor den Ereignissen des Spieles, entschieden sie die Kraftfelder zu warten, damit das Böse nicht entfliehen kann.

So entsandt die Republik ihre eigenen Gefangenen zu diesem Planeten, der bei Spielbeginn schon aus allen Nähten zu platzen scheint.

Kommentare