Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Ab nächster Woche gratis spielen!

News Sharlet

Schon seit längerer Zeit ist klar, dass das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" nicht mehr zu den Abo-Spielen gehören wird. Die Free-to-Play-Umstellung ist nun nicht mehr weit - bereits kommende Woche geht es los.

Screenshot"Star Wars: The Old Republic" konnte leider nicht den gewünschten Erfolg einfahren, den sich Electronic Arts mit dem MMO erhofft hatte. Aus diesem Grund stellt das Unternehmen das Spiel von einem Abo- auf ein Free-to-Play-Modell um.

Ab dem 15. November 2012 könnt ihr "SWTOR" kostenlos spielen. Alle Klassen und Quests bis Stufe 50 sind im Gratis-Spiel enthalten. Wer noch ein aktives Abo besitzt, dem wird das Rest-Guthaben in sogenannte Cartel Coins umgewandelt. Mit dieser Premium-Währung könnt ihr zusätzliche Gimmicks für das Spiel erwerben.

Wer generell aktuell noch ein Abonnent von "Star Wars: The Old Republic" ist, erhält unabhängig von der Restlaufzeit des Abos weitere 250 Coins.

Kommentare