Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Kostenloses Wochenende geplant

News Flo

Wer sich bislang noch immer nicht entscheiden konnte, einen Blick in BioWares "Star Wars: The Old Republic" zu werfen, bekommst schon bald allen Grund dazu. Wie nun bekannt wurde, plant das Unternehmen ein ganzes Wochenende, sämtliche Spielinhalte für umsonst anzubieten. So sollen auch Unentschlossene die Möglichkeit erhalten, einen Blick in das Spiel werfen zu können.

Offiziellen Angaben zufolge spielen derzeit 1,7 Millionen "Star Wars"-Fans auf den verschiedenen Servern. Für alle die "The Old Republic" bislang noch nicht gespielt haben, erhalten mit dem kostenlosen Wochenende vom 15. bis zum 19. März erstmals die Möglichkeit, das Spiel völlig ohne irgendwelche Kosten anzutesten. Wie schon erwähnt ist es möglich, jede Art von Inhalt zu benutzen oder auszuprobieren.

Kommentare