Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Letzten zwei Klassen bekannt

News NULL

Nun endlich sind auch die letzten zwei auswählbaren Klassen aus dem MMO Star Wars: The Old Republic bekannt. Die letzten Monate haben LucasArts und BioWare Stück für Stück die spielbaren Klassen enthüllt.

Es scheint für LucasArts wird dies eine geschäftige Feriensaison, denn zusammen mit BioWare werden nun die letzten Handgriffe an The Old Republic vorgenommen.

Nun endlich können wir auch die letzten beiden spielbaren Klassen enthüllen: der Jedi Consular und der Sith Inquisitor.

Der Jedi Consular besitzt Fähigkeiten ähnlich denen von Yoda und Obi-Wan so wie diese kann er auch Mind Control einsetzen um seine Ziele zu erreichen. Sith Inquisitoren hingegen haben Fähigkeiten wie Palpatine, mit Force Lightning und anderen mächtigen Sith Fähikeiten nimmt er direkt Einfluss auf das Kampfgeschehen.

Die schlussendliche Klassenliste sieht wie folgt aus:
Jedi Order: Jedi Knight, Smuggler, Trooper und Jedi Consular
Empire: Sith Lord, Imperial Agent, Bounty Hunter und Sith Inquisitor

Kommentare