Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Neue spielbare Spezies enthüllt

News NULL

BioWare und LucasArts haben neue spielbare Rassen für beide Seiten des kommenden Star Wars-MMORPGs enthüllt. Die Entwickler haben aber angekündigt, noch mehr folgen zu lassen.

Die wohl am enthusiastischsten begrüsste Rasse ist der "Sith Pureblood" also Reinblüter. Das sind die originalen Sith der Zeit des berüchtigten Sith Lords Naga Sadow. Die rothäutigen Humanoiden können von Sith-Kriegern gespielt werden.

Die zweite enthüllte Spezies sind die Miraluka (Visas Marr) für die Jedi Krieger, Mirialans (Luminara Unduli) für die Jedi Konsule und Zabraks (Darth Maul) für die Sith Inquisitoren.

Miraluka sind blind, können aber durch die Macht sehen, Miralans sind grünhäutig und haben Gesichtstattoos. Zabraks tragen verschiedene kleine Hörner auf dem Kopf.

Kommentare