Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Patch 1.1.1 bereits kommenden Dienstag?

News Sharlet

Am nächsten Dienstag werden die Server von "Star Wars: The Old Republic" für Wartungsarbeiten runtergefahren - möglicherweise spielt BioWare an diesem Tag den auf dem Testserver verfügbaren Patch 1.1.1 auf die Liveserver.

ScreenshotAm 24. Januar wird "Star Wars: The Old Rebluclic" von 9 bis 15 Uhr nicht zur Verfügung stehen, da planmässige Wartungsarbeiten am MMORPG vorgenommen werden. BioWare behält sich wie immer eine Verlängerung der Wartungsarbeiten vor.

Auf dem Testserver steht Patch 1.1.1 schon bereit - noch ist jedoch unklar, ob dieses Update schon am Dienstag seinen Weg auf die Liveserver finden wird.

Im Testserver-Forum stehen bereits die englischen Patchnotes für euch zur Verfügung. Geplant ist der Fix des Ability-Delay-Problems und einige Abschwächungen verschiedener Klassen. Die Veränderungen an eurer Klasse könnt ihr euch auf dem Testserver anschauen - leider ist kein Kopieren hochstufiger Charaktere möglich, um eure Klasse zu testen, müsst ihr leider von vorne anfangen und leveln.

Die Testserver-Patchnotes für 1.1.1 findet ihr unter folgendem Link.

Kommentare