Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Spiel soll 10 Jahre überdauern

News NULL

Die Lebenszeit eines MMORPGs ist für Spieler natürlich essentiell. Bisher haben sich EA und BioWare zu diesem Thema noch ausgeschwiegen. Bis jetzt. Ausserdem gehe es nicht um Profit, sondern um ein perfektes Spiel.

Erst kürzlich gab es Behauptungen, nach denen das "Star Wars"-RPG niemals erfolgreich sein und Profit abwerfen werde.

Dem widerspricht Eric Brown von EA nun, nur um sich selber zu realtivieren. Er sagt "Star Wars: The Old Republic" werde auch ohne Millionen Abonennten wie der direkte Konkurrent "World of Warcraft" Profit abwerfen. Dazu brauche man keine siebenstelligen Zahlen. Ausserdem gehe es nicht um Profit, sondern darum, ein möglichst perfektes Spiel abzuliefern, dass den Spielern lange Freude bereitet. Ganze 10 Jahre Lebenszeit schreibt EA dem kommenden MMORPG zu.

Kommentare