Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic länger ohne Code spielbar!

News Sharlet

Die Fans von "Star Wars: The Old Republic" werden wenige Tage vor dem offiziellen Release des MMOs langsam nervös, denn bei vielen ist das Spiel noch nicht angekommen - die Code-Eingabe drängt jedoch.

BioWare und Electronic Arts gaben jetzt bekannt, dass sie den Vorbestellern eine Schonfrist gewähren, um den Code zur Registrierung des Spiels eingeben zu können. 

ScreenshotMit dem Vorbesteller-Code können die Spieler nur bis zum 20. Dezember zocken - dann wäre theoretisch sofort Schluss, bis der Registrierungs-Code aus der Box eingetippt wurde. In dem Moment startet euch eure 30-tägige kostenlose Spielzeit, die ihr beim Kauf von "SWTOR" ebenfalls dazubekommen habt. 

Da es nicht alle Boxen rechtzeitig zum 20. Dezember in die Briefkästen der Fans schaffen werden, hatte man ein Einsehen und verlängerte die Code-Eingabe-Frist bis zum 22. Dezember um 6:01 Uhr. Dann ist tatsächlich Schluss und ihr müsst euren Code eingeben, um weiterspielen zu dürfen.

Für alle Fans, die jetzt schon gezittert haben, ob ihre Box noch rechtzeitig kommt, oder ob sie ernsthaft "Star Wars"-Zwangspause machen müssen ... Erleichterung. Ihr habt Zeit. 

Kommentare