Batman: Arkham City

News

Batman: Arkham CityPC-Patch angekündigt

News

Für die PC-Version von "Batman: Arkham City" soll es bald einen neuen Patch geben, der Ruckel-Probleme und möglicherweise auch einen Story-Modus-Fehler beseitigt.

Batman: Arkham CityNeue DLCs geplant

News

Rocksteady scheint aktuell über weitere herunterladbare Zusatzinhalte für "Batman: Arkham City" nachzudenken. Möglicherweise sind diese sogar bereits in Entwicklung.

Batman: Arkham CityKostenloser Skin & Cheat

News

Die Macher von "Batman: Arkham City" stellen ab morgen 21. Dezember einen neuen alternativen Skin für unseren Lieblings-Protagonisten auf dem PlayStation Store und im Xbox Marketplace zur Verfügung.

Batman: Arkham CityRobin - DLC - Trailer

News

Habt ihr "Batman: Arkham City" schon durchgespielt? Ja? Nun, dann gibt's für euch seit gestern einen neuen DLC: "Robin". Wir haben euch einen passenden Clip zum DLC aufgetrieben...

Batman: Arkham CityVersteckter Big Head Modus

News

Kennt ihr den "Big-Head"-Modus in "Batman: Arkham City" bereits? Keine Ahnung was es mit dem sagenumwobenen Modus auf sich hat? Schaut euch das Video an. Wollt ihr wissen, wie man diesen aktiviert? Wir haben die Lösung...

Batman: Arkham CityNightwing Bundle - Trailer

News

Warner veröffentlichen heute einen neuen Trailer zum Action-Adventure "Batman: Arkham City", welches bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist und am 18. November PC erscheinen wird.

Batman: Arkham CityLaunch-Trailer

News

Zu "Batman: Arkham City" ist inzwischen der Launch-Trailer erschienen. Der neuste Batman-Titel flattert am 21. Oktober bei uns in die Geschäfte. Lange müsst ihr also nicht mehr warten...

Batman: Arkham CityErster Review online

News

Batman, der nachtaktive Hightechkrieger in Fledermausgestalt, hat seit dem Reboot mit Batman Begins (2005) und The Dark Knight (2008) Millionen Fans ins Kino und mit "Arkham Asylum" (2009) vor die heimischen Konsolen und PC´s gelockt.

Batman: Arkham CitySteel Mill Gameplay-Video

News

Zum Flattermann-Spiel von Warner gibt's wieder einmal neues Video-Material für euch. Flattermann? Ach sorry, wir meinen natürlich "Batman: Arkham City". Was es mehr zu erzählen gibt?

Batman: Arkham CityPC-Version verschoben

News

Der schwarze Ritter aus Gotham muss sich noch etwas gedulden, zumindest auf dem PC. Laut einer Ankündigung seitens Warner, verschob man das Spiel um die Fledermaus nun auf den Monat November.

Batman: Arkham CityPenguin Reveal - Trailer

News

Gerüchte um ein Auftauchen vom Pinguin haben schon länger die Runde gemacht. In einem aktuellen Trailer zu Warner Brothers "Batman: Arkham City" ist er endlich zu sehen.

Batman: Arkham CityImpostors Trailer

News

Auch zu "Batman: Arkham City" ist ein neues Video aufgetaucht. Im Clip seht ihr ein paar verrückte Scenen aus dem neuen Batman-Spiel, welches ihr ab Mitte Oktober erstehen könnt...

Batman: Arkham CityTolle Collectors Edition

News

Special Edition hier, Collectors Edition da... und ja, zu "Batman: Arkham City" gibt es auch eine ganz tolle Sonderausgabe, welche heute auch offiziell bestätigt wurde...