Games.ch

Batman: Arkham City

Batman wird zum Verhörer

News NULL

"Batman: Arkham Asylum" war ein tolles Spiel. Doch es gab dennoch Dinge zu bemängeln, wie zum Beispiel den sehr eingeschränkten Detektiv-Modus. Im Nachfolger soll dies nun anders werden.

Denn besonders Rätsel des Riddlers soll man zum Teil nur noch lösen können, wenn man gewisse Gegner mittels Verhörmethoden dazu zwingt, Informationen preiszugeben. In welche Form man Feinde befragen kann, steht noch nicht fest.

"Da ist dieser Typ, den du in die Mangel nehmen willst, aber zuerst musst du alle anderen Gangmitglieder erledigen, während du den Kerl mit den Informationen natürlich verschonst. Das kann schon recht schwierig sein, wenn Batman gerade eine nahtlose FreeFlow-Combo-Aktion ausführt."

Dies sagte Sefton Hill von Rocksteady Games.

Kommentare