Games.ch

Batman: Arkham City

Catwoman und cooler Robin spielbar

News NULL

Ihr denkt euch jetzt sicher: "Wie bitte? Dieser kleine Junge in den grünen Strumpfhosen soll cool sein?" Und wir antworten: "Ja! Seht euch das Bild selbst an und ihr wisst was wir meinen."

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E93s0B3ssqc

ScreenshotRobin wird jedoch leider nicht für jedermann spielbar sein, denn dieser ist, jedenfalls in Amerika, ein händlerspezifischer Bonus-Charakter welcher nur bei Best Buy erhältlich ist. Robin kommt bei diesem Händler zusammen mit den zwei exklusiven Challenge-Maps: Black Mask Hideout und Freight Train Escape.

Für alle zugänglich ist aber Catwoman, welche eine eigene Storyline hat und auch in den Challenge-Maps spielbar ist. Im Video könnt ihr euch schon vorab ein Bild von dieser schlagkräftigen Frau machen.

Kommentare