Games.ch

Batman: Arkham City

Nachfolger bereits bestätigt?

News Flo

Mittlerweile häufen sich die Gerüchte um eine Fortsetzung von Batmans letztem Abenteuer "Batman: Arkham City". Wie nun vergangenes Wochenende bekannt wurde, hat Warner Bros. zahlreiche Domänen registrieren lassen, die sich alle auf Batman beziehen.

Screenshot

Der folgenden Liste nach, könnte schon bald mit einer offiziellen Ankündigung von gleich mehreren Batman-Spielen zu rechnen sein. Neben "Arkham Universe" wurde zudem auch "Arkham Arises" gesichert. Gerüchten zufolge würde das nächste Batman-Spiel das erste Aufeinandertreffen von Batman und dem Joker thematisieren. Dieses wurde in den Comics der 50er Jahre zur Zeit der "Silver Age" von DC veröffentlicht.Screenshot

arkhamuniverse.com (Arkham Universe)
batmanarkahmuniverse.com (Batman Arkham Universe)
batmanarkhamarises.com (Batman Arkham Arises)
batmanarkhambegins.com (Batman Arkham Begins)
batmanarkhamdarkknight.com (Batman Arkham Dark Knight)
batmanarkhamknight.com (Batman Arkham Knight)
batmanarkhamlegend.com (Batman Arkham Legend)
batmanarkhamlegends.com (Batman Arkham Legends)
batmanarkhamnight.com (Batman Arkham Night)
batmanarkhamorigins.com (Batman Arkham Origins)
batmanarkhamstories.com (Batman Arkham Stories)
darkknightarkham.com (Dark Knight Arkham)
dcarkhamuniverse.com (DC Arkham Universe)
dcarkhamverse.com (DC Arkhamverse)
thearkhamuniverse.com (The Arkham Universe) Screenshot

Kommentare