Games.ch

Batman: Arkham City

Nightwing tritt Ärsche, ist sexy...und hat Brüste?

News Flo

Fans der Batman-Comics wissen: Dick Grayson war vor seiner Karriere als Nightwing der Partner von Batman. Und er ist ein Mann! Doch beweist uns eine hübsche Dame, dass Nightwing auch in der weiblichen Version dazu in der Lage ist, Feinden den Hintern zu versohlen.

ScreenshotIn einem Zusatzkapitel für "Batman: Arkham City" ist es Spielern erstmals vergönnt in die Rolle von Robin zu schlüpfen. Dick Grayson war auch mal Robin, ist nun jedoch Nightwing und sorgt selbst für Schrec...ich meine Sicherheit und Ordnung!

Screenshot

Eine Cosplayerin hat sich wohl ziemlich stark zu dem Kämpfer im nachtfarbenen Spandexanzug hingezogen gefühlt, mal eben seine Kampfausrüstung stibitzt und macht sich sexy as Hell selbst auf die Verbrecherjagd.

Screenshot

"Batman: Arkham City" gibts mittlerweile schon seit geraumer Zeit für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Laden zu kaufen. Auch für die Wii U ist eine Version angedacht. Doch keines der Spiele ist so gutaussehend wie dieser weibliche Nightwing.

Kommentare