Games.ch

Batman: Arkham City

Schreiber arbeitet an keinem Sequel

News Flo

Nach dem Erfolg von "Batman: Arkham Asylum" respektive "Arkham City" würde es nicht verwundern, wenn Entwickler Rocksteady bereits mit den Arbeiten an einem weiteren Sequel begonnen hat. Wie nun jedoch der Schreiber für die "Arkham City"-Story verriet, ist dieser an keiner Geschichte für einen Nachfolger beteiligt.

ScreenshotNatürlich ist klar, dass Rocksteady mittlerweile an einem neuen Titel werkelt, doch weis niemand, ob das erneut ein "Batman"-Spiel ist oder ob es sich um etwas völlig neues dreht. Auf jeden Fall ist "Arkham City"-Schreiberling Paul Dini nicht in den Entwicklungsprozess eines nächsten Batman-Spiels involviert. Was aber nicht heissen mag, dass nicht doch ein Batman-Game kommen wird...

Kommentare